Versand/Zahlung

Versand und Zahlung

Ø  Verfügbare Zahlungsarten:


Derzeit stehen Ihnen folgende Zahlarten zur Verfügung:

 

- Vorkasse

- Nachnahme

- Paypal

- Bezahlen über Amazon

- Sofortüberweisung.de

- Rechnung (ausschliesslich für öffentliche Auftragsgeber/ Schulen / Behörden usw.)

 

Ø 
Versandpartner:

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL oder DPD verschickt.
Bei größeren Volumen (>30 kg, Sperrgut) und Mengen beauftragen wir eine Spedition/UPS.

Preise hier auf Anfrage.

 

Ø  Lieferzeit:

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Versandzeiten sind bei den einzelnen Artikeln hinterlegt.

Alle Bestellungen, die bis 15:00 bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt (sofern die Ware lagernd ist). Bestellartikel werden i.d.R. spätestens nach 48 Std. (= 2 Arbeitstage) zum Versand gebracht.

 

Ø  Versandkosten:


Ab 99,00,- Euro Brutto-Warenwert liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Unter 99,- Euro Brutto-Warenwert berechnen wir Ihnen für den Versand innerhalb Deutschlands grundsätzlich pauschal 5,95 Euro (brutto) Versandkosten (unabhängig von der Menge oder dem Gewicht).
Für den Versand nach Österreich berechnen wir Ihnen grundsätzlich pauschal 9,90 Euro (brutto) Versandkosten (unabhängig von der Menge oder dem Gewicht).
Für den Versand per Nachnahme berechnen wir Ihnen eine zusätzliche Nachnahme-Gebühr in Höhe von 8,00 Euro zzgl. 2,- EUR Nachnahmegebühr (wird von DHL bei Ablieferung erhoben).

Im Online-Shop bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit per Vorkasse den Rechnungsbetrag zu überweisen, den Rechnungsbetrag per PayPal zu bezahlen, den Rechnungsbetrag per Nachnahme zu bezahlen (zzgl. einer Nachnahmegebühr von 8,00 Euro).

Als Bestandskunde haben Sie die Möglichkeit , der Firma TTG den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt zu überweisen. Als Bestandskunde werden Sie bei uns dann geführt, wenn Sie mit uns 3 Einkäufe an verschiedenen Rechnungstagen getätigt haben.

 

Ø  Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:


Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren uns anschließend über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

 


Zurück